Gian-Reto Trepp, Bass

In den tiefen Regionen fühlt sich Gian-Reto zu Hause: Insbesondere mag er diejenigen Noten, welche im Bassschlüssel unterhalb des Notensystems zu liegen kommen. Dass dies einmal so sein wird, konnte nicht immer erahnt werden… Die Begeisterung für die Musik war bei ihm jedoch schon früh vorhanden: Ob Trompete, Klavier oder Gesang – alles wurde und wird ausprobiert! Chorerfahrung konnte er während der letzten Jahre im Vokalensemble incantanti und im Schweizer Jugendchor sammeln. Aktuell lenkt Gian-Reto zusammen mit Mauro die Geschicke von CONSONUS Vokalensemble, einem ambitionierten, semi-professionellen Projektchor, welcher auf Initiative der beiden im Jahr 2016 gegründet wurde. Zudem leitet er die Musikgesellschaft Grüsch. Hauptberuflich jedoch beschäftigt sich Gian-Reto mit touristischen Fragestellungen: Als wissenschaftlicher Mitarbeiter arbeitet er am Institut für Tourismus und Freizeit der HTW Chur, wo er sich vorwiegend um Projekte im Bereich touristische Infrastrukturen kümmert. Nach dem abgeschlossenen Bachelorstudium in Betriebsökonomie absolviert er aktuell berufsbegleitend den Master in Betriebswirtschaft mit Vertiefung im Tourismus.

website by take websolutions