News

Neujahr! / Bumaun! / Anno nuovo!

«Neujahr! / Bumaun! / Anno nuovo!» - Wir befinden uns mitten in der Probephase für und freuen uns riesig auf die Konzerte im Dezember und Januar!

 

«Neujahr! / Bumaun! / Anno nuovo!» - das aktuelle Programm von tag5 a cappella widmet sich ganz einer alten Tradition in Graubünden, dem Silvester- oder Neujahrssingen. Das Bündner Volksliedgut ist seit jeher fester Bestandteil des musikalischen Repertoires von tag5 a cappella, sind doch alle Mitglieder in der Region Chur aufgewachsen und hier fest verwurzelt. Mit dem aktuellen Programm möchte tag5 a cappella das in der Öffentlichkeit relativ unbekannte Brauchtum des Neujahrssingen näher bringen und zur Verbreitung dieses wichtigen Bündner Kulturgutes beitragen.
Starten Sie mit tag5 musikalisch ins neue Jahr!

website by take websolutions